Vienna Calling

Dynamischer, internationaler Kulturaustausch oder endlich mal wieder mit Dynamo auf Reisen.

Wohin:             Wien

Wann:              27. April – 2. Mai 2023

Warum: Weil Wien eine wunderbare Stadt ist und in dieser reizenden Stadt ein Dynamo- Verein zu Hause ist, Dynamo Donau. Und dieser Verein ist uns ziemlich sympathisch, weil es augenscheinlich ziemlich viele Gemeinsamkeiten gibt, siehe: www. dynamodonau.wordpress.com

Und weil wir schon lange nicht mehr auf Reisen waren, zumindestens international. Und weil einige Dynamos mittlerweile in Wien studieren. Es gibt schon intensive Planungen zum Programm, z.B. Ausstellungsbesuch im „Dynameum“ und Rotes Museum, Support von den Dyamas Wien gegen Schönbrunn, Freundschaftsspiele Dynamo – Dynamo (falls wir ausreichend Spieler*innen an den Start bekommen), Dritte Halbzeiten, Rapid Wien Stadionbesuch und noch vieles mehr. Wie gesagt, das genaue Programm steht noch nicht. Und es besteht für alle Mitreisenden auch nicht die Pflicht, an allen Programmpunkten teilzunehmen.

Wer kann mitfahren:                Alle, die Lust haben ein paar tolle Tag in Wien zu verbringen.  

Anreise und Übernachtung:      Anreise und Übernachtung müsst ihr euch selbst organisieren. Natürlich unterstützen wir euch auf Wunsch gerne dabei. Eine Gruppe von 6 Personen hat bereits einen Zug und Übernachtung gebucht. Mit dem ICE 591 um 5.37 Uhr über Fulda und Nürnberg nach Wien, Ankunft 12.47 Uhr in Wien. Zug zurück irgendwann am 2. Mai gegen Mittag.

Anmeldungen bitte an: wiese@windrad-jahn.de

Antworten auf Fragen und Informationen geben Tom und der Sport&KulturWiese unter der mailadresse oder 0561 284163

Geschrieben am 6. März 2023 von tom Kategorie: Allgemein